Vorbericht So 21.10.18 | wA-BK | HG – TV Altenstadt

Erstes Heimspiel

Die weibliche A-Jugend der Handballgemeinschaft bestreitet am Sonntag um 15:15 Uhr ihr erstes Heimspiel und trifft dabei in der Karl-Weiland-Halle auf den TV Altenstadt. Die Gäste stehen nach zwei Siegen aus zwei Spielen an der geteilten Tabellenspitze wobei das 40:7 gegen Schlusslicht Steinheim sicher kein Maßstab war, eher dann schon der 21:16 Sieg im Derby gegen die TG Geislingen. Die HG, in diesem Jahr ja eine Kooperation mit der SG Hofen/Hüttlingen, hat das erste Spiel in Königsbronn mit 21:22 versemmelt und ist auf Wiedergutmachung aus. Allerdings haben einige Spielerinnen auch am Sonntagmorgen schon einen Einsatz bei der Damenmannschaft und man muss schauen, wie sie den wegstecken können. Die Coaches Hajo Bürgermeister und Matthias Winter rechnen sich eigentlich schon was aus, eigentlich hatte man sich schließlich für die Bezirksliga qualifiziert.