Handball HG Aalen-Wasseralfingen | Spielbericht vom 17.11.18 | mB

Der Favorit siegt

Wie schon vor dem Spiel erwartet waren die favorisierten Gäste des TSV Bartenbach zu stark für die Männliche B-Jugend der HG und nahmen beim 22:34 beide Punkte mit. In der Anfangsphase lief es gar nicht so schlecht für die Jungs von Laura Kuhar und Joshua Roth, über 2:3 und 4:9 war beim 8:10 nach gut einer Viertelstunde noch alles im machbaren Bereich. Doch nach dem 10:13 bestraften die Gäste jeden Ballverlust mit schnellen Toren und führten zur Pause mit 10:16. Im zweiten Abschnitt konnte die HG den Abstand eine Zeit lang konstant halten, ehe sich die Gäste wieder weiter absetzten und einen sicheren Sieg heimfuhren.

HG: Niko Bleidistel; Yannik Eiberger(2), Patrick Flögel, Leo Domhan(7), Damien Heraudeau, Dennis Pietsch(4/1), Ole Weiss(7), Hannes Schwager(2), Michael Spanuth